Food Inn

Schnellrestaurant

(0)

Adresse

U1,  27
68161 Mannheim


Öffnungszeiten

Mo-Sa: 12:00 - 16:00 Uhr

Beschreibung

Food Inn ist ein Imbiss in der Innenstadt von Mannheim. Neben Döner, Yufka und Pommes wird auch ein 100 prozentiger vegan Bio-Döner und Bio-Yufka angeboten. Also irgendwann habe ich mir die Frage gestellt, ob es denn richtig ist, "Vegetarischen Döner" zu verkaufen. Weil ja eigentlich das nichts anderes ist, als Dönerbrot mit Salat. Ich wollte etwas anbieten, das dem eher entspricht. Also wenn schon, dann denn schon dachte ich. Und ich habe dann denn veganen Döner gefunden. Ich bin sehr stolz und froh darauf, diese Entscheidung getroffen zu haben und stehe zu 100% dahinter.

Jetzt bewerten

Telefon


0176 66892890

E-Mail



Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen