Bioladen Lebenskunst

Einzelhandel

(0)

Adresse

Rindermarkt 11
85354 Freising


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr. Samstags von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Beschreibung

In unserem täglichen Leben ist es zu einer Art „Kunst“ geworden, sich gesund und gleichzeitig umweltbewusst zu ernähren. Es ist gar nicht so einfach, aus dem unerschöpflichen Angebot an Lebensmitteln, die uns der Markt bietet, etwas zu finden, mit dem wir uns langfristig gesund und ausgewogen ernähren können.

Die „Lebenskunst“ hat sich darauf spezialisiert, Lebensmittel anzubieten, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und auch, wenn möglich, in unserer Region produziert werden. Wir führen in unserem umfangreichen Angebot eine vielseitige Auswahl für gesundheitsbewusste Menschen, für Allergiker, vegetarische oder vegane Spezialitäten, aber auch viele Leckereien für Feinschmecker, die die hohe Qualität und den unverfälschten Geschmack unserer Produkte zu schätzen wissen.


Jetzt bewerten

Telefon


08161 - 496 50 50

E-Mail

Kontakt@Bioladen-Lebenskunst.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen