Zimmer Kuchl Kabinett

Einzelhandel

(0)

Adresse

Hauptplatz 15
4020 Linz


Öffnungszeiten

MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR, SA: 10.00 - 17.00 UHR

Beschreibung

Den Wert von Lebensmitteln spürbar und erlebbar machen, das ist unser Anliegen und unsere Vision!

Immer wieder Leckeres und Schönes zu finden ist eine spannende Herausforderung, die uns sehr am Herzen liegt und die uns großen Spaß macht!

Und in unserer Region und unserem Land gibt`s wirklich viel zu entdecken…!

Gemeinsam mit den Bauern und kleinen Produzenten wollen wir für genussvolle Momente im Alltag sorgen – und damit für ein wichtiges Stück Lebensqualität!

Unsere Produkte sind auf keinen Fall schnell erklärt, und auch nicht einfach so nebenbei!

Ist es uns doch wichtig, hinter jedem Produkt auch die „Geschichte“, die es zu erzählen hat, zu entdecken!

Was man aber bestimmt sagen kann, ist, dass wir dich mit den kulinarischen Besonderheiten in unseren Regalen neugierig machen wollen und dich auf eine Entdeckungsreise der etwas anderen Art einladen!


Jetzt bewerten

Telefon


0 732 - 77 26 82

E-Mail

office@zimmerkuchlkabinett.at

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen