Bauernhof Erz

Hofladen

(0)

Adresse

Hauptstraße 7
15328 Alt Tucheband


Öffnungszeiten



Beschreibung

Wir haben unsere genauen Vorstellungen davon, wie wir unseren Betrieb bewirtschaften wollen und was er nach außen hin darstellen soll. Aus diesem Grund haben wir uns unsere eigenen Grundsätze aufgestellt, an die wir uns halten wollen.

Dazu gehören:

- durch eigene Kükenaufzucht und Jungpflanzenaufzucht bleibt die Wertschöpfung bei uns im Betrieb
- wir verwenden nur samenfestes Gemüsesaatgut und verzichten auf Hybridsorten
- der enge Kontakt zum Verbraucher
- in den nächsten Jahren wollen wir Hecken und Streuobstbäume pflanzen. Sie lockern und verschönern die öde Agrarlandschaft


Jetzt bewerten

Telefon


03360-1378033

E-Mail

bauernhof.erz@gmx.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen