Café LilliSu

Café

(0)

Adresse

Große Rainstraße 18
22765 


Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-19 Uhr · Sa+So 10-19 Uhr

Beschreibung

"Der Tag gehört dir"
Herzlich Willkommen im Café LilliSu.

Im Café LilliSu ist man zu Besuch wie bei guten Freunden. Denn hier sorgen nicht nur die geschmackvolle Einrichtung und die hellen Farben im Café für ein unverwechselbar gemütliches Ambiente. Wir nehmen uns ganz einfach auch Zeit für unsere Gäste.

Die im Café LilliSu gelebte Kultur lässt sich etwa so beschreiben: Bei uns kann man mit aller Zeit der Welt hervorragenden Kaffee, ausgewählten Tee, und all die anderen kleinen Gaumenfreuden entspannt genießen.

Kommt erst einmal an im Café LilliSu, entdeckt unser Angebot, lehnt euch in entspannter Atmosphäre zurück und fühlt euch wohl bei uns. Hier dürft ihr dem hektischen Alltag in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee oder Tee, original schwedischen Zimtschnecken, marokkanischem Mandelgebäck oder köstlichen Nudeltaschen mit Pesto ein Schnippchen schlagen.

Auch im LilliSu ist der Sommer quicklebendig. Vor unserem Café könnt ihr Frühstück oder Lunch im Freien genießen und dabei in die Sonne blinzeln. (Im Winter halten wir kuschelige Decken für euch bereit.)


Jetzt bewerten

Telefon


040 390 24 91

E-Mail

info@lillisu.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen