Grüner Laden - DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei

Einzelhandel

(0)

Adresse

Breite Straße 53
53111 Bonn


Öffnungszeiten

Montag - Freitag 07 Uhr - 19 Uhr, Samstag: 07 Uhr - 14 Uhr

Beschreibung

DLS - das sind die Initialen von David Lee Schlenker. Schon in seiner amerikanischen Heimat hatte der spätere Firmengründer ein großes Faible für deutsches Vollkornbrot. Als er aus den USA nach Deutschland kam, machte er diese Liebe zum Beruf. Er erlernte das deutsche Bäckerhandwerk von der Pike auf und setzte dabei von Anfang an konsequent auf „bio“: Schon 1983 backt David Vollkornbrot und Backwaren mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau in der Siebensachen-Bäckerei in Siegburg.

Jetzt bewerten

Telefon


0228 - 65 38 58

E-Mail

DLS@ihreDLS.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen