Bauerncafé Eßingholt

Hofladen

(0)

Adresse

Am Bildstock 3
46399 Bocholt


Öffnungszeiten



Beschreibung

"In unserem kleinen Bauernlädchen auf der Tenne unseres Hofes bieten wir z.B. die schönen selbstgebastelten Werke der Landfrauen an. Je nach Saison können Sie aber auch Kräuter, Obst und Gemüse wie z. B. Äpfel, Birnen, Kirschen, Walnüsse oder Kürbisse aus eigenem Anbau bei uns erwerben. Die vielen 'süßen' Freunde erfreuen sich an unserem Honig aus eigener Imkerei. Am besten mal selbst probieren...

Lisa Eßingholt, als gelernte Floristin, bereichert das Angebot des Bauerlädchen mit kreativen selbstgemachten Dekorationen und phantasievollen Blumenarrangements. Dabei verarbeitet sie viele natürliche Materialien, die auf unserem Hof zu finden sind. Aber auch unsere überall verteilten Tafeln mit Sinnsprüchen, Bauernweisheiten oder netten Zitaten sind käuflich zu erwerben."


Jetzt bewerten

Telefon


0 28 71 - 4 31 74

E-Mail

BauerncafeEssingholt@web.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen