Frank's Green Honey

Einzelhandel

(0)

Adresse

Prignitzstraße 8
12683 Berlin


Öffnungszeiten



Beschreibung

GreenHoney - Bio-Qualität was sonst?

Natürlich geimkert und Bio zertifiziert ist unser Honig ein Spiegelbild der Umwelt. Wir imkern im Einklang mit der Natur, das heißt für uns: die Plege einheimischer Bienen in ihrer natürlichen Umgebung. Unsere Völker pflegen wir in Bienenkästen aus heimischen Hölzern auf natürlichen Waben ausschließlich mit Materialien, die sich von Bäumen und Pflanzen natürlich gewinnen lassen.

In Handarbeit geerntet und abgefüllt gelangt unser Honig direkt aus den Bienenvölkern ins Glas. Von uns bekommen sie den Honig in kleinen Chargen mit Herkunftsgarantie. Erleben sie mit jedem Glas Honig die geschmackliche Vielfalt unserer Landschaft.

Direkt vom Imker Honig aus erster Hand. So können sie sich sicher sein, dass sie den Honig von uns so bekommen, wie wir ihn von den Völkern ernten. Franks Honig ist professionelle, kontrollierte Qualität, hergestellt in traditioneller Handarbeit.


Jetzt bewerten

Telefon


0179 - 8476739

E-Mail

info@greenhoney.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen