Happenpappen

Restaurant

(0)

Adresse

Feldstr. 36
20357 Hamburg


Öffnungszeiten

Mo.: Ruhetag, Di. - Fr.: 12 – 22 Uhr, Sa.: 10 – 22 Uhr, So.: 10 – 17 Uhr

Beschreibung

Moin, ich bin Cathy und die Inhaberin des Happenpappen auf St. Pauli in Hamburg. Ich möchte euch unser veganes Restaurant gerne kurz vorstellen.
Unter der Woche bieten wir euch einen täglich wechselnden Mittagstisch an, den ihr bei uns in der Feldstraße 36 probieren könnt. Das, was es über einen längeren Zeitraum hinweg gibt, seht ihr ein Stückchen weiter oben unter „Gerichte“. Jegliche Speisen und Getränke sind zu hundert Prozent vegan. Und zu 200 Prozent lecker!

Unser tolles Team hilft bei allen Fragen rund um das vegane Kochen stets kompetent weiter. Wir sind durch die Bank weg erfahrene und leidenschaftliche Veganer, die sich bestens auskennen in dieser spannenden und vielfältigen Welt. Aber keine Angst: Missionieren liegt uns fern!

Anregen wollen wir, das schon. Wir sind überzeugt, dass unser Essen auch vielen Menschen schmeckt, die sich das heute noch überhaupt nicht vorstellen können. Und es macht uns Freude, unsere bereits gewonnenen Gäste und Freunde jeden Tag aufs Neue mit köstlichen Rezepten zu begeistern. Kommt vorbei!

Wir freuen uns auf euch
Eure Cathy


Jetzt bewerten

Telefon




E-Mail

veganverliebt@gmail.com

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen