Hof Ramcke

Hofladen

(1)

Adresse

Datumer Chausse 191
25421 Pinneberg


Öffnungszeiten

Mo-Mi: 15-18 Uhr, Do-Fr: 08-13 Uhr und 14-18 Uhr, Sa: 08-13 Uhr

Beschreibung

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb, der seit mehr als 35 Jahren Direktvermarktung betreibt. Angefangen hat es damals mit dem Verkauf von Hühnereiern an Nachbarn und Freunden. Heute verkaufen wir neben unserem Hauptprodukt Eier nun auch Frischgeflügel sowie Rind- und Schweinefleisch aus dem eigenen Betrieb.

Wir ergänzen unsere Produktpalette mit Kartoffeln und Gemüse von befreundeten Landwirten aus der Region.

Heute verkaufen wir unsere Produkte nicht nur in unserem neuen Hofladen, sondern stehen auf den Märkten in Waldenau (mittwochs) und Wedel (Elbhochufer / freitags). Außerdem beliefern wir neben Kindergarten, Altenheimen und Restaurants auch viele Kunden direkt an der Haustür.


Jetzt bewerten

Telefon


04101 / 69 34 50

E-Mail

info@hof-ramcke.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen