Kleines Café

Café

(0)

Adresse

Eichendorffstraße  8
68167 Mannheim


Öffnungszeiten

Täglich 9:00 – 18:00 Uhr

Beschreibung

Für uns sollte das Leben ebenso wie Essen immer spannend & abwechslungsreich bleiben, neue Erfahrungen mit sich bringen und uns bereichern. So bringen wir von Reisen auch immer etwas mit, sei es etwas für unsere Einrichtung & Dekoration oder ein neues Rezept.
Auf unseren Streifzügen entdecken wir aber auch immer wieder nahe und regionale Schätze und Besonderheiten, die wir Euch natürlich gerne vorstellen und probieren lassen wollen.
Gutes Essen liegt uns am Herzen, deswegen achten wir besonders darauf unsere Küche frisch zu gestalten und saisonale, gesunde Zutaten von ausgewählten Herstellern zu verwenden.


Jetzt bewerten

Telefon


http://www.kleines-cafe.de

E-Mail

service@kleines-cafe.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen