Max Kugel

Bäckerei

(0)

Adresse

Bonner Talweg 34
53113 Bonn


Öffnungszeiten

Di — Fr 10:00 — 18:30, Sa 08:00 — 14:00

Beschreibung

NUR BROT?
Das wurde ich damals immer wieder gefragt, als wir 2017 angefangen haben, Brot zu backen. Ja, ganz genau! Mit unbehandeltem Mehl, den Händen im Teig und Herzblut in der Backstube. Brot-Duft aus dem Ofen, der die Menschen wieder erreichen soll - von Bäckern, die einfach Bock haben, „nur“ Brot zu backen. Unsere Brote spiegeln meine Reise durch die Welt wider. Ich durfte auf meiner #roadtobakery viele Orte, Bäckereien und Menschen kennenlernen, die alle Ihre ganz eigenen, besonderen Brote backen. Nun backen wir sie auf unsere Art weiter und holen die Bäckerwelt nach Bonn.


Jetzt bewerten

Telefon


0228 850 836 75

E-Mail

hallo@maxkugel.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen