Dafür steht das muluru und deshalb ist Liebe bei uns die wichtigste Zutat. Ganz gleich ob bei der Auswahl der Lieferanten, der Zusammenstellung der Gerichte oder auch beim Anrichten und Dekorieren auf dem Teller - wir nehmen uns Zeit für die liebevolle Zubereitung und das schmeckt man.
Genau aus diesem Grund spielt auch Nachhaltigkeit bei uns eine große Rolle. Wir kochen gerne mit saisonalen Zutaten von unseren langjährigen, lokalen Lieferanten. Qualität und Handwerkskunst stehen bei uns an oberster Stelle - dafür kann aber muss es nicht unbedingt immer Bio sein. Unser Mittagessen zum mitnehmen bieten wir in einem Mehrweg “Henkelmann” an um unnötigen Müll zu vermeiden und gekocht wird ausschließlich mit Ökostrom. Nachhaltigkeit heißt für uns aber vor allem jeden Tag unser Bestes zu geben und uns nicht in Dogmen und Perfektionismus zu verlieren.
Genuss und Eile - das passt einfach nicht zusammen. Halten Sie inne und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit bei uns. Schauen Sie sich um, entdecken Sie neues, lassen Sie sich von unserer außergewöhnlichen Architektur inspirieren oder genießen Sie den Austausch mit anderen. Bei von Grund auf frisch gekochten Gerichten kann es mal zu Wartezeiten kommen, die sie bei uns hoffentlich genießen.
Im muluru leben wir Gemeinschaft. Ganz gleich ob beim “Mittag bei Ernst”, beim Kaffee nach dem Museumsbesuch oder bei der “Blauen Stunde” am Donnerstagabend - wir möchten Menschen zusammenbringen und schätzen den persönlichen Austausch und das genussvolle Beisammensein.