Oji Best Africano

Restaurant

(0)

Adresse

Rosental 9
53111 Bonn


Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 16:00 - 22:30 Uhr

Beschreibung

Das beste afrikanische Restaurant in Bonn Africano, für uns bedeutet Kochen, nur beste Zutaten zu verwenden, verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren und mit Freunden gemeinsam das afrikanische Essen zu genießen.

Gutes Essen ist gesellig, es bringt Menschen an einem Tisch zusammen. Köstliches Essen sorgt dafür, dass sie wiederkommen. Bei mir kommen nur die Produkte auf den Teller, die gerade Frisch zu haben sind - so kann ich Frische, Qualität und vollen Geschmack garantieren. Die Zutaten beziehe ich von Produzenten und Bauern aus Afrika. Das Ergebnis: Köstliche Gerichte mit einer kulturellen Komponente. Wenn du Lebensmittelunverträglichkeiten hast oder Vegetarier bist dann sprich uns gerne an, wir empfehlen dir gerne ein passendes Gericht.


Jetzt bewerten

Telefon


+49 228 4339977

E-Mail

africanobonn@gmail.com

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen