Restaurant Orphée

Restaurant

(0)

Adresse

Untere Bachgasse 8
93047 Regensburg


Öffnungszeiten

täglich 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Beschreibung

Das Restaurant Orphée in Regensburg ist das originalste französische Bistro östlich des Rheins. Seit 1896 wurde sein Innenraum nicht mehr wesentlich verändert.
Rote Samtsessel und Marmortische im vorderen (Bistro-)Bereich, Holzvertäfelung und gedeckte Tische im hinteren (Restaurant-)Bereich. Das Orphée ist ein „Alltime-Klassiker“, täglich 18 Stunden geöffnet und erfüllt viele Funktionen: Frühstück in vielen Variationen, ein kleines, aber erlesenes Menü für die Mittagsgäste, entspanntes Caféhaus am Nachmittag, abends immer richtig viel los und ab 22 Uhr Barbetrieb.

Die Küche ist mediterran-bodenständig ohne allzu viel Chichi und bietet viele französische Klassiker wie Coq au vin, Bouillabaisse oder Tartare de boeuf. Die Weinkarte kann auch verwöhnten Ansprüchen genügen. Wir bringen nicht nur gute Küche, sondern auch gute Atmosphäre mit. Alles zusammen ergibt den unverwechselbaren Charme. Besuchen Sie uns einfach!


Jetzt bewerten

Telefon


+49 (941) – 52 97 7

E-Mail

restaurant@hotel-orphee.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen