Reformhaus Thyrolf Schwetzingen

Einzelhandel

(0)

Adresse

Carl-Theodor-Straße 16
68723 Schwetzingen


Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:00 bis 18:30, Sa. 9:00 bis 14:00

Beschreibung

Weil die Wertigkeit dessen, was wir unserem Körper geben so wesentlich und entscheidend ist für Wohlbefinden und Gesundheit. Vertrauen Sie in die Kompetenz von Menschen, die aus Überzeugung nach diesem Grundsatz leben, handeln und ihr fachliches Wissen beratend weitergeben.

Seit fast drei Jahrzehnten in der Carl-Theodor-Straße in Schwetzingen - nahe dem Bahnhof - und nun bereits seit über acht Jahren unter der Leitung von Frau Petra Thyrolf, ist das heutige Reformhaus Thyrolf für viele Menschen in und um Schwetzingen eine wichtige regelmäßige, manchmal tägliche Anlaufstelle. Zum Einen für all diejenigen, die sich aus Erkenntnis oder auch intuitiv nach der oben genannten Aussage richten, zum Anderen auch für viele, die zu diesen Themen Rat oder Beratung suchen.

Die Auswahl ist groß aber nicht unüberschaubar! Wir sehen unsere Aufgabe auch darin, für unser Sortiment ausschließlich Produkte und Waren auszusuchen, von deren Sinn und Wert wir überzeugt sind. Und dies in vielen Bereichen - weit über Ernährung und Genuss hinaus!


Jetzt bewerten

Telefon


0 62 02 - 8 59 54 92

E-Mail

thyrolf@reformhaus-schwetzingen.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen