Sostenido

Café

(0)

Adresse

Hansastraße 2
24118 Kiel


Öffnungszeiten

Mo-Fr 7-17, Sa 8-17 Uhr

Beschreibung

Hallo und Willkommen im Sostenido
der kleinen, feinen Cafebar in der Hansastraße 2 gleich neben dem Schrevenpark.
Bei uns bekommst du köstlichen Bio-Kaffee fair-trade gehandelt und geröstet in Kiel. Leckere belegte Brötchen, selbst gebackene Kuchen, süße und herzhafte Snacks wie Obstsalat, Joghurt mit Obst, Nudelsalat oder der beliebte Milchreis mit Kuh- oder Kokosmilch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Käse- oder Wurst- Liebhaber und für Freunde der veganen Ernährung.
Wir legen großen Wert auf regionale Produkte und arbeiten mit vielen Erzeugern aus der nahen Umgebung zusammen. Unsere Backwaren erhalten wir von der Bäckerei Knuust, den Käse hauptsächlich von der Holtseer Landkäserei, Wurstwaren von der Landschlachterei Neidhardt aus Holtsee, Bio-Eier vom Hof Aderhold, Obst und Gemüse liefert uns Brötzmann.
All unsere to-Go Verpackungen sind aus nachwachsenden Rohstoffen und biologisch abbaubar über selbst mitgebrachte Kaffeebecher oder Tupperdosen freuen wir uns noch mehr.


Jetzt bewerten

Telefon


+43 1 53024438

E-Mail



Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen