Unverpackt Bamberg

Einzelhandel

(0)

Adresse

Luitpoldstraße 36
96052 Bamberg


Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr, Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Beschreibung

Das Konzept
Im Idealfall heißt unverpackt: Vom Erzeuger bis zum Endverbraucher ohne Einwegverpackungen. Bringe deine eigenen Behältnisse mit und fülle dir nur die Menge ab die du wirklich benötigst. So sparst du mir jedem Einkauf Verpackungsmüll und tust mit etwas alltäglichem gutes für die Umwelt.

Die Leitsätze
Biologisch-Regional-Nachhaltig-Fair
Dafür stehen wir, denn nur so können wir euch mit gutem Gewissen qualitativ hochwertige Lebensmittel und Alltagsgegenstände anbieten.

Gemeinsam
… sind wir stark! Jeder einzelne bewegt etwas in dieser Welt. Doch gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen. Lasst uns unsere Welt Stück für Stück nachhaltiger und sauberer gestalten. So können wir gemeinsam für die Zukunft eine intakte Welt schaffen. Sei ein Teil der Veränderung.


Jetzt bewerten

Telefon


0951/ 18327752

E-Mail

info@unverpackt-bamberg.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen