Wolfmühle

Hofladen

(0)

Adresse

Wolfmühle 1
85661 Forstinning


Öffnungszeiten

Do. & Fr. 9:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 13:00 Uhr

Beschreibung

Der Bio-Laden in der Wolfmühle
Mit dem Pioniergeist von Annemarie Löffl sen. entstand 1984 ein kleiner feiner Hofladen. Im Laufe der Jahre ist dieser zu einem respektablen Bioladen heran gewachsen. Zu unseren hochwertigen Mehlen & Körnern, kam mit den Produktwünschen unserer Kunden eine ausgewählte Vielfalt hinzu. Heute deckt diese alles ab, was in Küche & Haushalt benötigt wird.

Aus eigener Überzeugung verkaufen wir 100% ökologische Waren. Hier haben wir eine Klarheit für für unseren Kunden geschaffen. Sie müssen bei uns nicht überlegen, ob da „wo bio drauf steht, auch bio drin ist“. Aus diesem Grund lassen wir unser Sortiment von der Kontrollstelle ABCert auf 100% Bio Herkunft zertifizieren. Auch freut es uns sehr, dass die fachkundige und familiäre Art unserer Ladenführung seit Jahren begeistert.


Jetzt bewerten

Telefon


08121 - 33 34

E-Mail

kathrin.nagy@wolfmuehle.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen