Wurzelwerk Travekiez

Einzelhandel

(0)

Adresse

Oderstraße 10
10247 Berlin


Öffnungszeiten

Mo., Die., Do., Fr. 9:00-19:30 Uhr, Mi. 15:00-19:30 Uhr, Sa. 9:00-15:00 Uhr

Beschreibung

WURZELWERK: Gleich zweimal anders einkaufen!
Wer eine Einkaufs-Alternative zu Supermarktketten sucht, ist im WURZELWERK richtig. In unseren beiden Bioläden in Berlin-Friedrichshain und Berlin-Lichtenberg bieten wir alle Waren des täglichen Bedarfs und mehr an – biologisch, regional und zu fairen Preisen. Dabei hat jeder der beiden Läden sein spezielles Angebot. Es lohnt sich also, auch mal im Nachbarkiez vorbei zu schauen!

Als Einkaufsgemeinschaft arbeiten wir nicht gewinnorientiert, sondern bieten die bestmöglichen Preise für unsere Mitglieder und für Nicht-Mitglieder. Eine Mitgliedschaft im WURZELWERK lohnt sich allerdings. Unsere monatlichen Vereinsbeiträge sind moderat und sozial gestaffelt. Willkommen sind alle, die auf gesunde Ernährung und ökologisch erzeugte Produkte Wert legen. Wir pflegen Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft – bei uns fehlt die Unpersönlichkeit. Auch deshalb macht Einkaufen im WURZELWERK Spaß.


Jetzt bewerten

Telefon


+49 (0)30/ 294 1216

E-Mail

info@wurzelwerk-berlin.de

Webseite




Ist der Eintrag fehlerhaft?

Änderungen vorschlagen